Männer aus Stahl – Der offizielle deutsche Podcast der Pittsburgh Steelers

Männer aus Stahl – Der offizielle deutsche Podcast der Pittsburgh Steelers

SNR

In der sechsteiligen Podcast-Serie “Männer aus Stahl” erzählen wir mit exklusiven Gästen die Geschichte der Pittsburgh Steelers und wie sie vom Underdog zum Rekord-Champion der US-Footballliga NFL wurden. Welche Rivalen haben das Team auf dieser Reise herausgefordert? Welche Legenden haben den Weg an die Spitze der Liga geebnet? Und welche Traditionen haben sich in knapp 90 Jahren entwickelt?
In diesem Podcast erfährst du, wie ein Deutscher in Pittsburgh zum Hall of Famer wurde, wie ein abgefälschter Pass die Erfolgsgeschichte der Steelers einleitete und wie ein gelbes Handtuch das Stadion am Spieltag in einen kochenden Stahlkessel verwandelt.
“Männer aus Stahl” ist eine Produktion der Pittsburgh Steelers mit freundlicher Unterstützung von Sweep und Maniac Studios. Neue Episoden erscheinen während der Saison 2021 zweimal pro Monat auf Apple Podcasts, Spotify, Amazon Music, Deezer und überall dort, wo es Podcasts gibt.

  • Anzahl der Folgen: 19
  • Letzte Folgen: 2024-02-20
  • Sport

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen