Macarons und Karamell 
Mein Back-Podcast

Macarons und Karamell Mein Back-Podcast

🤍Miss Cupcake🤍

Backst du für dein Leben gern, dann bist du hier genau richtig!In meinem Podcast zeige ich dir tolle Rezepte und verrate dir, wie sie dir am besten gelingen.✨Schreib mit auch gerne was du dir wünscht, was ich backen soll, dann backe ich das natürlich sehr gerne nach. Meinen Podcast gibt es auf Spotify, Anchor und Apple Podcast.Ich freue mich auch sehr, wenn du mir auf Insta folgst: https://www.instagram.com/macarons_und_karamell?igsh=MXU1cmU0azFnY2o4MA%3D%3D&utm_source=qrLass gerne eine Bewertung oder einen Kommentar dar. 🤍 Deine Miss Cupcake 🧁

  • Anzahl der Folgen: 73
  • Letzte Folgen: 2024-02-13
  • Kunst Essen

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen