Licht und Leidenschaft - der Fotografie-Talk aus der Schweiz

Licht und Leidenschaft - der Fotografie-Talk aus der Schweiz

Holger Ort

Entdecke die Fotograf:innen hinter den Fotos! In jeder Folge spreche ich mit einer Fotografin oder einem Fotografen über Lieblingsfotos, perfekte Motive und spannende Projekte.
Ich bin Holger Ort, Podcast Producer und Fotograf aus Leidenschaft. In diesem Podcast möchte ich dir andere Fotograf:innen vorstellen, mit ihnen darüber sprechen, was sie bewegt und antreibt, und ich spreche mit ihnen über ihre Lieblingsfotos und spannende Fotoprojekte.
Wenn du diesen Podcast unterstützen möchtest, dann schau mal in meinem Shop vorbei: www.holgerort.photo/shop
Alle Podcastfolgen findest du auf www.holgerort.photo/podcast .
Mein Instagram-Account mit meinen Fotos: www.instagram.com/holgerort.photo

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen