Küste & Kiez and friends - Der Dental-Schnack

Küste & Kiez and friends - Der Dental-Schnack

Dr. Anne Heinz, Christian Henrici

UPDATE: Anne pausiert aus persönlichen Gründen auf unbestimmte Zeit. Der Podcast hatte deshalb ein kleines Remake und startet in Staffel 2 mit Küste & Kiez and friends.

Christian Henrici lädt hierzu regelmäßig neue Gäste ein, mit denen er zu bestimmten Themen aus den Bereichen Zahnmedizin & Unternehmertum diskutiert und informiert.

---

Küste & Kiez- das sind Unternehmer Christian Henrici aus einem kleinen Ort an der Ostsee und Zahnärztin Dr. Anne Heinz aus Berlin.

So unterschiedlich ihre Wohnorte, so kontrovers sind auch die Ansichten der beiden Dental-Profis. Ein spannender Mix mit wertvollem Output für alle Fans der Zahnmedizin.

Immer nah am Zeitgeist, diskutieren sie Themen wie Inflation, Social Media, Personal und Praxiskultur und beantworten die dringlichen Fragen der Zuhörerinnen und Zuhörer, wie zum Beispiel:

➡️ Muss ich als Zahnarzt/Zahnärztin auf TikTok tanzen um Neupatienten und Neupatientinnen zu gewinnen? Wie kann ich Social Media in meinen Praxisalltag integrieren?
➡️ Wie kommuniziere ich meiner/m Patienten/in, wenn der/die Überweiser/in Mist gebaut hat?
➡️ Herausforderung Inflation: Zwischen Preiserhöhung und Gehaltsanpassung - wie verhalte ich mich richtig?
➡️ Sollte man sich beraten lassen in der Zahnarztpraxis? Was macht einen guten Berater/eine gute Beraterin aus?

🦷 Küste & Kiez - DER Schnack - nicht nur für die Dental-Branche

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen