Kriya-Yoga Podcast mit Bhaktananda

Kriya-Yoga Podcast mit Bhaktananda

Christine Maria Tusch / Bhaktananda

Entdecken Sie durch Bhaktananda die Welt der Kriya Yoga Meditation, der Selbstverwirklichung und den Lebensstil eines Yogis aus dem 21. Jahrhundert. Moderiert von Christine Tusch, einer Schülerin von Yogi Bhaktananda geht dieser Podcast der Frage nach, ob man Weisheit, Kreativität, Glück und bedingungslose Liebe durch die richtige Atemtechnik und Meditation finden kann.
Bhaktananda ein Yogi mit ganz bodenständigen Wurzeln, gibt Einblicke in die Welt des Kriya Yoga und zeigt Wege und Möglichkeiten auf, zu finden, was wirklich glücklich macht. Ausserdem wird er erklären, warum eine Stunde Kriya Yoga pro Tag uns ein freieres und erfüllteres Leben ermöglichen kann und warum alles mit uns selber zu tun hat. Die Meditationstechnik und die Geschichte dieser heiligen Wissenschaft, aber auch Einflüsse aus Astrologie und Ayurveda werden in weiteren verschiedenen Podcasts erläutert.


ÜBER BHAKTANANDA:

Bhaktananda, mit bürgerlichem Namen Stefan Jenni, ist am 13. Februar 1968 in Brugg (Schweiz) geboren.
Als Schüler und leiblicher Bruder von Janakananda praktiziert er seit 1993 Kriya Yoga. Ihre Freundschaft offenbart die uralte Bindung zweier Seelen. Seine Disziplin, täglich zu meditieren, trotz vielen beruflichen und familiären Verpflichtungen, ermöglichte ihm sukzessive die höheren Stufen des Kriya Yoga zu absolvieren. Aus diesen Bewusstseinserfahrungen heraus änderte sich sein Leben vollkommen.
„Durch seine Demut und Hingabe sind ihm die Schätze des Herzens zugänglich geworden“. – So die Worte Janakananda’s. 1999 erhielt er aufgrund dieser Tugenden den Namen Bhaktananda und wurde autorisiert Kriya Yoga zu unterrichten.
Seine vielen Erfahrungen und Veränderungen im Leben, hervorgerufen durch spirituelle Transformation, reflektieren die sehr verständnisvolle und offene Art seines Wesens.
Er unterrichtet heute Kriya Yoga in der ganzen Schweiz und Deutschland und ist auch als Lehrer im Rahmen der Yoga- und Ayurvedalehrerausbildung an Janakanandas Yogaschule tätig.

Web: www.bhaktananda.ch
Mail: [email protected]




ÜBER CHRISTINE MARIA TUSCH

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Medienbranche arbeitete Christine Tusch schon an diversen TV, Radio und Video Formaten und verleiht namhaften Projekten im In- und Ausland ihren persönlichen Touch.

Als Sprecherin leiht sie ihre Stimme u.a. für TV-Produktionen und Radiospots, Imagefilme, Schulungsfilme und TV-Sendungen. Als Moderatorin steht Christine immer wieder auf der Bühne und moderiert professionell und sympathisch Events, Podiumsdiskussionen, Online Events, Firmen- und Kundenanlässe. Christine praktiziert Kriya Yoga seit mehreren Jahren und ist Kriya Schülerin von Bhaktananda.

Web: www.christinespricht.com
Mail: [email protected]
Linked: https://www.linkedin.com/in/christine-maria-tusch-9a81ba43/

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen