Kopf Herz Vulva

Kopf Herz Vulva

Elisa Malinverni & Stefanie Giardina

- Ein Storytelling Podcast von Frauen für Frauen

Bei Kopf Herz Vulva erzählen wir, was Frauen bewegt, bedrückt und befähigt.

Wie können wir als Frauen weniger streng mit uns sein und besser für uns sorgen? Wie können wir uns kreativ entfalten und einander Rückenwind geben? Wie können wir unseren persönlichen Beitrag für eine bessere Welt leisten?

Wenn dich diese Fragen beschäftigen, bist du hier goldrichtig! Stefanie Giardina und Elisa Malinverni spannen mit persönlichen Geschichten den Bogen zu übergeordneten Themen wie Körpernormen, traditionelle Rollenbilder, Vereinbarkeit, geistige Gesundheit, Ökologie, Suchterkrankung, gelebte Spiritualität und viele mehr.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen