Keller Gespräche

Keller Gespräche

Keller Gespräche

Hallo Welt!

Wir sind's: SaraDoku und VGK, 2 der 6 Keller-Legenden! Wer die anderen sind, erfahrt ihr vermutlich noch im Laufe der nächsten Folgen ;)
Wir wollen euch jedenfalls ein bisschen was über's Leben erzählen!

Da über die Jahre hinweg doch die ein oder andere Frage an Sara gerichtet wurde und sie etwas zu faul war, diese in einem ellenlangen Text zu beantworten, machen wir das ganze nun audiovisuell ;)

Vermutlich noch etwas unstrukturiert und wild durcheinander, aber das bessert sich noch! Es ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen (außer Sara hehe) :))

  • Anzahl der Folgen: 10
  • Letzte Folgen: 2023-07-28
  • Freizeit

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen