K#318 Betty Bossi CEO Lars Feldmann erklärt warum in der Schweiz seine Marke in keiner Küche fehlt

K#318 Betty Bossi CEO Lars Feldmann erklärt warum in der Schweiz seine Marke in keiner Küche fehlt

Kassenzone | CEO Interviews · 2020-12-04

Betty Bossi ist eine Marke die jedes Kind in der Schweiz kennt. Als Verlag gestartet, im Kataloghandel erfolgreich und heute auf dem Weg zum reinen E-Commerce Unternehmen hat Betty Bossi eine Lernkurve hinter sich von der andere Händler (und Verlage) nur träumen können. Im Podcast bespreche ich mit dem CEO, warum die Marke so erfolgreich ist und welche Antworten er auf die Amazon Herausforderungen hat.

Zu unserem Sponsor Appinio: https://www.appinio.com/de/
Feedback zum Podcast? Mail an [email protected]

Alexander Graf:
https://www.linkedin.com/in/alexandergraf/
https://twitter.com/supergraf

Feedback zum Podcast? [email protected]

Youtube: https://www.youtube.com/c/KassenzoneDe/
Blog: https://www.kassenzone.de/
E-Commerce Buch: https://www.amazon.de/gp/product/3866413076/
Tassen kaufen: https://shop.spreadshirt.de/tassenzone/

Kassenzone | CEO Interviews

Kassenzone.de analysiert E-Commerce Strategien und Geschäftsmodelle. Wöchentlich sprechen Gründer und CEOs von Händlern, Marken und Herstellern über ihr Geschäftsmodell und die eigene E-Commerce Strategie. Die Gäste werden befragt von Alexander Graf, Geschäftsführer & Gründer von Spryker Systems.

  • Anzahl der Folgen: 581
  • Letzte Folgen: 2025-03-06
  • Wirtschaft

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen