Kaffee mit dem elo Team

Kaffee mit dem elo Team

Pierre Lindenberg

In unserem Podcast sprechen Michel, der CEO von elo Games, und Pierre, der Spieleentwickler, über alle aktuellen Entwicklungen in und um elo.

Konkret geht es um:

elo Games, das Startup hinter der AppWelches neue Spiel gerade entstehtÜberlegungen zu neuen FunktionenWie wir elo bekannter machen wollenDie Menschen hinter eloelo-Geschichten aus der Community30 Minuten jede Woche

So ganz genau wollen wir uns nicht festlegen, aber diesen Rhythmus haben wir uns vorgenommen. Entscheiden wird aber am Ende auch, wie dieses Format angenommen wird. Inhalte gibt es auf jeden Fall genug, denn auf der Reise mit elo passiert eine ganze Menge.

Feedback erwünscht

In der elo App gibt es einen extra Raum "Kaffee mit dem elo Team" in dem ihr einfach und unkompliziert mit uns ins Gespräch kommen könnt. Ihr könnt uns ansonsten auch gerne eine Mail an [email protected] schreiben.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen