Johnny Grasser I MICH BREMST NIEMAND AUS

Johnny Grasser I MICH BREMST NIEMAND AUS

Johnny Grasser und Sebastian Messerschmidt

Hier ist Johnny Grasser. Ich bin Sportler, Sportwissenschaftler, Speaker, Motivationscoach und Buchautor von "MICH BREMST NIEMAND AUS". Mit meiner Behinderung - einer Tetraspastik, der schwersten Form einer Spastik - sollte ich eigentlich nicht in der Lage sein, eigenständig zu sitzen, zu stehen oder zu gehen. Aber, wie bereits geschrieben, ich bin Sportler und Sportwissenschaftler. Nichts ist unmöglich! Ich versuche mich an jedem nur irgendwie möglichen Sport sowie jedweder Herausforderung im Leben, trainiere mehrere Stunden täglich und lasse mich von nichts unterkriegen. Ich bin mittlerweile 33 Jahre jung, habe schon einiges erlebt und zuletzt im Team den Zuckerhut in Rio erklommen. In diesem Podcast nehme ich Euch aktuell mit auf meine Medientour mit Stationen im ZDF, beim NDR Fernsehen und im SWR Fernsehen. Zudem habe ich immer wieder auch Gäste aus unterschiedlichen Bereichen des Lebens am Start. Der Podcast entsteht im Teamwork mit Moderator Sebastian Messerschmidt.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen