ItalViva - Deine Immobilie in Italien Podcast

ItalViva - Deine Immobilie in Italien Podcast

Gitta Eckl-Reinisch

Du träumst von einem Haus in Italien?

Von der Freiheit, spontan in Dein Lieblingsland zu fahren - in dein zweites Zuhause?

Von der Landschaft, die Dein Herz mit Wärme füllt, der Sprachmelodie, die Dich in der Bar, auf dem Markt oder beim Bäcker empfängt?

Du hast bereits die ersten Schritte auf Deinem Weg zur Immobilie in Italien getan, doch Du hast das Gefühl nicht weiter zu kommen?

Du hältst inne, weil Dir auf einmal Zweifel kommen, ob das nicht nur ein Hirngespinst ist?

Deine Immobilie in Italien. Dein Ort zum Relaxen, Leben, Genießen. Dein Traum.

Dann bist du hier genau richtig!

Beim „ItalViva Podcast“ erfährst du, wie du Dir Deinen Traum von der eigenen Immobilien in Italien erfüllen kannst. Es erwarten dich viele Praxistipps und Impulse rund um die Themen Immobilienerwerb (z.B. Schritte, Dokumente, Steuern etc.), Verhandlungsstrategien, das wichtigste Immobilienvokabular, interkulturelles Wissen (welchen Fettnapf Du unbedingt vermeiden solltest) und Insiderinformationen (z.B. Ummeldung Auto, Schulsystem).

Außerdem erwarten dich auch Interviews mit Gästen, die sich ihren Wunsch von der Immobilie in Italien schon erfüllt haben und Experten, die Dir mit ihrem Wissen weiterhelfen.

Dein Haus in Italien ist nicht unmöglich. Deswegen trau dich zu träumen und – zu realisieren!

Wollen wir loslegen deinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen? Also bis gleich in der ersten Folge.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen