It's your JOYce!

It's your JOYce!

Ulrich und Ulrike Kirchdorfer

Dieser Podcast soll dich dazu inspirieren, mit Freude und Leichtigkeit durch das Leben zu gehen!

Wir sind Ulrike und Ulrich und wir wollen dir hier zeigen, dass mehr in deinem Leben möglich ist. Ist es schon perfekt, wie cool, wir gratulieren dir. Aber was wäre, wenn du nach mehr fragen könntest? Was ist sonst noch alles möglich?

Wir sprechen über verschiedenste Themen, die uns selber als dreifache Eltern, Ehepartner - als unendliches Wesen das wir sind - auf unserer "Lebensreise" begegnet sind und wie wir damit umgehen.

Vielleicht unterstützen dich Werkzeuge, die wir für uns entdeckt haben und unsere Erzählungen, dir ein Leben nach deinen Vorstellungen zu erschaffen.

Steig mit uns ins Freudenkarusell, wir freuen uns auf dich! An jedem 17. im Monat erscheint eine neue Folge.

Ulrike und Ulrich

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen