It´s a Matchday

It´s a Matchday

Clea-Lacy Juhn, Riccardo Basile

Der Podcast von Clea-Lacy und Riccardo. Clea ist seit 2017 als Influencerin bei Instagram tätig. Riccardo arbeitet seit 2017 als Moderator für Sky Deutschland. Bei Instagram würden einige Themen den Rahmen sprengen - hier nicht! Wir nehmen kein Blatt vor den Mund, scheuen uns vor keinen Fragen und werden unglaublich viele private Einblicke geben. Selbstverständlich erzählen wir euch dann auch, wie wir uns kennengelernt haben und wie es zu unserem Partner-Tattoo nach nur 24 Stunden Beziehung gekommen ist. Das war schon crazy! Ihr könnt uns immer wieder dienstags beim Quatschen zuhören, natürlich bei allen großen Podcast-Plattformen, wie Spotify, Apple, Google Podcast und so weiter. Abonniert diesen Podcast damit ihr keine Folge verpasst! Wir freuen uns auf euch!

https://www.instagram.com/clea_lacy/
https://www.instagram.com/riccardobasile/

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen