Ist doch Wurscht wie der Podcast heisst

Ist doch Wurscht wie der Podcast heisst

Dirk Köhler & Dominic Petermann

Zwei Typen, zwei Städte, dazwischen 6.952km Luftlinie. Die zwei Typen sind wir, Dirk aus Mainz und Dominic (derzeit) aus Chicago. Wir teilen mit, was uns beschäftigt. Und, mit was wir uns beschäftigen. Dabei geht es um alles… also wirklich alles, was uns wichtig ist. Wir lassen nichts aus! Ob Bücher, Biohacking, Sport, Gadgets, Kino und das eine oder andere leckere Essen, wir sprechen darüber! Wie lebt es sich in den USA? Darf man noch mit dem Auto ins Steak Haus fahren? Taugt die 2. Staffel von Altered Carbon noch etwas? Ist kalt Duschen schon ein Biohack? Hört - oder schaut - rein!

  • Anzahl der Folgen: 220
  • Letzte Folgen: 2024-04-22
  • Freizeit

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen