House of Good Vibes - Ganzheitliche Gesundheit & Innere Schönheit

House of Good Vibes - Ganzheitliche Gesundheit & Innere Schönheit

Linda Renneisen

Ich freue mich, dass Du hier bist. House of Good Vibes ist Dein Podcast für ganzheitliche Gesundheit, Wohlbefinden und Schönheit von Innen heraus. Dich erwartet Wissen & viel Inspiration für eine gesunde und achtsame Lebens- & Ernährungsweise sowie pure Lebensfreude. Dabei teile ich mit Dir meine eigenen Erfahrungen, die ich gemacht habe sowie Erkenntnisse in meiner Arbeit als Ernährungsberaterin, Coach & Yogalehrerin. Freue Dich auch auf den Austausch mit spannenden und inspirierenden Interviewgästen.
Folge mir auch auf Instagram: foodvibes_bylinda
Meine Webseite findest Du hier: www.food-vibes.de

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen