Hollywood Crime mit Steven Gätjen

Hollywood Crime mit Steven Gätjen

RTL+ / Elbgorilla

Hollywood – das ist der Ort, an dem Träume wahr werden. Das Zentrum der amerikanischen Filmindustrie steht für Glamour, rote Teppiche, für großes Kino und noch größere Stars. Doch Hollywood hat auch seine dunklen Geheimnisse: Gewalt, Intrigen, Verschwörungen, Mord. Das Verbrechen schläft auch hier nie. Steven Gätjen taucht ab in die facettenreichen Geschichten, tragischen Mysterien, düsteren Geheimnisse und grauenvollen Kriminalfälle der schillernden Metropole. Verbrechen, die als Schlagzeilen um die ganze Welt gingen, teilweise nie geklärt wurden und uns immer noch in Atem halten. 

+++

Host: Steven Gätjen.

Autor: Daniele Palu. 

Audioproduktion: Tyron Watzinger.

Producing Elbgorilla: Frauke Bruchmann.

+++

Impressum: https://www.rtl.de/cms/service/footer-navigation/impressum.html

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen