HinterFragen - mentale Gesundheit und mehr ...

HinterFragen - mentale Gesundheit und mehr ...

Ralf Schlottmann und Saskia Jerominek

Unser Podcast zum Thema mentale Gesundheit. So wirst du deinen Stress los - denn schließlich ist alles nur in deinem Kopf.

Saskia Jerominek und Ralf Schlottmann im Gespräch. Wir stellen Fragen, hinterfragen Fragen, fragen auch mal aus einer anderen Perspektive und stellen auch mal Fragen infrage. Sicher hast du vieles schon gehört - doch sicher noch nicht von uns.😃

Wissen ist nicht das Problem, oft scheitert es an der Umsetzung, dem berühmten TUN. Dabei ist es so einfach. Denn tatsächlich zählen die Kleinigkeiten, sie machen den Unterschied - willst du was verändern, dann beginne es zu tun. Es ist deine Entscheidung. Willst du endlich deinen Stress loswerden? Willst du selbstbestimmt leben? Dann haben wir die eine oder andere Idee für dich. Es ist alles nur in deinem Kopf. Deine Ziele, deine Wünsche, deine Träume, aber auch deine Ängste, deine Blockaden, deine Zweifel. Welchen Gedanken gibst du die Macht über dein Leben?

Sei dabei. Lass dich inspirieren und fang an.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen