Highway to Happy & Yoga - Happiness #onandoffthemat

Highway to Happy & Yoga - Happiness #onandoffthemat

Maike Lux

Highway to Happy – Deinem Podcast für Happiness ON & OFF THE MAT! Für diesen Podcast musst du kein begnadeter Yogi oder Flexibel sein.
Du musst nur eins wollen - Happy zu sein - auf der Yogamatte und noch viel wichtiger auch abseits davon. Selbstliebe, Resilienz oder Selbstwert Themen prägen diesen Podcast.
Ich teile mit dir meine besten Erfahrungen aus meiner Arbeit als aktive Fliegerin, Coach, Yogi & Unternehmerin. Tipps DIE WIRKLICH HELFEN unser Leben leichter, erfüllter und freier zu Leben - und vor allem deine eigene Balance und dich nicht zu verlieren. Dich erwarten Interviews, authentische Erfahrungen und kurze Inspirationen
SEE YOU maybe ON THE MAT
Deine Maike

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen