Herzschlag Schule - Alles was die Schulwelt bewegt

Herzschlag Schule - Alles was die Schulwelt bewegt

Saskia Niechzial

Positive Fehlerkultur, Führen ohne Strafen, Beziehungsarbeit, Feedbackprozesse ohne Noten, individuelle Lernangebote – es wird Zeit für zeitgemäßes Lernen und für ein Bildungssystem auf Augenhöhe. „Herzschlag Schule“ – dein Podcast rund um all diese Themen, die die Schulwelt in diesen Zeiten bewegen.

Ich bin Saskia Niechzial, Grundschullehrkraft, Bildungsaktivistin, SPIEGEL-Bestsellerautorin und Mutter von drei Kindern. Medial auch bekannt unter dem Namen „@liniert.kariert“ setze ich mich für eine dringende Restaurierung unseres in die Jahre gekommenen Bildungssystems ein und gebe auf verschiedenen Wegen viele Anregungen und konkrete Ideen, das Schulsystem schon jetzt und jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Mein ewiges Motto dabei: „Herz zählt!“

Weitere meiner Impulse findest du hier:

Meine Webseite:
www.liniert-kariert.de

Meine Kanäle:
https://www.instagram.com/liniert.kariert/
https://twitter.com/liniertkariert?lang=de
https://www.tiktok.com/@liniert.kariert

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen