Herzbotschaften | der Holistic Leadership Podcast

Herzbotschaften | der Holistic Leadership Podcast

Simone Mäkelä

Herzlich Willkommen zu Herzbotschaften, dem Podcast für Holistic Leader, die über ihre innere Weisheit ihre höhere Bestimmung leben und in den Dienst der Menschheit treten möchten.
Die Tatsache, dass du Herzbotschaften gefunden hast und hörst, zeigt, dass du bereit bist, das Leben in einer enormen Tiefe wahrzunehmen, zu erkunden. Dieser Podcast soll dich bei der Erweiterung deines Bewusstseins unterstützen, damit du die Welt weiter verbessern kannst.
Nichts geschieht zufällig. Alles ist mit allem verbunden. Deshalb sind die Themen, die in mir schwingen auch deine Themen. Indem ich aus dem Herzen meine Erkenntnisse und Durchbrüche mit dir teile, können sie auch in dein Bewusstsein kommen und dich wachsen lassen.
Auf meiner Reise in meine innere Weisheit begleiten mich meine Fähigkeit des Hellwissens, jahrelange Bewusstseinsarbeit, eine gute Erdung und die Gene Keys nach Richard Rudd. Deshalb wirst du in einigen Folgen einen Verweis auf diese Genschlüssel finden.
Mögen die Herzbotschaften deine innere Weisheit sanft berühren und aufwecken - ein Impuls für deine innere Transformation und dein tiefes Einschwingen in deine innere Weisheit sein. In ein Leben in gelassenem Vertrauen, wahrhaftiger Freude, innerer Entspanntheit, Leichtigkeit und einer Extraportion Majestic Grace.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen