HAWEK - Erfolgreich als Einkäufer:in

HAWEK - Erfolgreich als Einkäufer:in

Alexandra Höge

Willkommen zum HAWEK-Podcast. Hier erfährst Du, wie Du als Einkäufer:in noch erfolgreicher werden kannst und worauf es im Einkauf ankommt.

Mein Name ist Alexandra Höge und ich war über 20 Jahre als Führungskraft im Einkauf unterschiedlichster Handelskonzerne tätig.

Über 15 Jahre als Führungskraft, Einkaufsleiterin und gewerberechtliche Geschäftsführerin haben wir gezeigt, dass es für Einkäufer:innen viel zu wenig praxisnahe und themenrelevante Weiterbildung gibt.

Deswegen habe ich die HAWEK gegründet und biete mit meinem Onlinekurs Exzellentes Lieferantenmanagement die Grundlage für souveräne Arbeit als Einkäufer:in.

Wenn Du mehr über mich wissen möchtest, schau doch mal rein auf www.hawek.at
oder vernetze Dich mit mir auf LinkedIn!

Ich freue mich auf Dich!

Alexandra Höge

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen