Halbtrocken - mit dem Wolff und den sieben Weinlein

Halbtrocken - mit dem Wolff und den sieben Weinlein

Timo Wolff, seit 20 Jahren erfolgreicher Weinhändler und illustrer Kenner der köstlichen Rebsorten, präsentiert mit "Halbtrocken" den Podcast, der Wein einfach als wunderbares Bindemittel für ein gutes Gespräch mit interessanten Zeitgenossen einsetzt. Deswegen wird jeder Gast in „Halbtrocken“ von Timo Wolff mit drei Weinen beglückt, was schon allein für reichlich Gesprächsstoff sorgen dürfte, denn er versucht schon vorab, mit seiner Auswahl den Geschmacksnerv seiner Gäste zu treffen. In einer einzigartigen Mischung aus Wein-Tasting und Talk geht es dann in den folgenden 60 Minuten um das Leben seiner Gäste, Anekdoten und den unterschiedlichsten Themen.

Der sympathische „Wolff im Schafspelz“ ist sich sicher, dass „Halbtrocken“ nicht nur für Weinfreunde ein echter Genuss sein wird: „Die Hörer etwas über die Weinvorlieben meiner Gäste erfahren, aber vor allem auch viel über Ihre Lebenseinstellung, Reife und ihren Blick auf die Welt.“

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen

Popularität im Laufe der Zeit