GeilAlter

GeilAlter

Carsten & Sascha

Ey, holt euch ´ne kühle Coke, reißt ´ne Tüte Puffreis auf und gönnt euch eine Pause!
Schwelgt mit uns in Erinnerungen an eine Zeit, in der Mittelscheitel und weite Baggy Pants geil waren! Wir lassen die Vergangenheit aufleben, statt darin zu leben und anschließend geht es zurück in die Zukunft, wenn wir Super Mario, Gordon Freeman, die Turtles und dein Lieblings Tag-Team mit den Augen von heute betrachten.

Jeden Tag ereignet sich Unvorhersehbares auf der Welt - und unsere kleine GeilAlter-Welt ist dabei keine Ausnahme! In jeder Folge ist Platz für Rätselhaftes oder auch Fatales. Hulk Hogan hatte als Finisher seinen „Atomic Leg Drop“ und wir haben unser Episodenfinale!
Das ist doch GEIL ALTER; der Podcast über Dinge, die wir früher geil fanden und es heute noch tun!
High-Five! Und legt euch wieder hin!
Eure beiden Podcaster,Sascha und Carstenʕಠᴥಠʔ

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen