017 - Geburtsvorbereitende Ernährung - Interview mit Ann Loos und Gabriela Schlemenat

017 - Geburtsvorbereitende Ernährung - Interview mit Ann Loos und Gabriela Schlemenat

Gebärmütter-Talk · 2022-04-24

Die Hebamme Ann Loos & Ernährungsberaterin Gabriela Schlemenat möchten Schwangere und Stillende darin unterstützen, sich mittels Ernährung auf ihre Geburt vorzubereiten und auch im Wochenbett/in der Stillzeit gut versorgt zu sein. Die meisten kennen die spezifischen Ernährungsempfehlungen vor der Geburt als „Louwen-Ernährung“. 
Diese Ernährungsumstellung ist eine weitere Möglichkeit, positiv auf die Geburt einzuwirken - bzw. die Geburt zu erleichtern. Gabriela und Ann haben sich zusammen getan und sind zur Zeit in der Entwicklung ihres Onlinekurses, sowie eines Buches, um Schwangeren den praktischen Einstieg zu erleichtern.
In dieser Folge erzählen sie, was es mit dieser Ernährungsumstellung auf sich hat und geben direkt ein paar Tipps und Tricks mit auf den Weg.


Instagram https://www.instagram.com/louwen_ernaehrung/
Websites https://www.xn--kleines-glck-online-fbc.de/mein-angebot/geburtsvorbereitende-ern%C3%A4hrung/ und http://www.hebamme-ann.de/

Gebärmütter-Talk

Gebärmütter-Talk ist dein Podcast für die Schwangerschaft, Geburt, Familie und dem Frau sein. Dabei ist es uns wichtig das Bild rund um Geburt und das Mutter sein in der Gesellschaft zu verändern. Wir wollen dich stärken, dich in dein Vertrauen bringen und dich gleichzeitig inspirieren. Dabei freuen wir uns dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen!

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen

Popularität im Laufe der Zeit