Eine Digitale Reise: Wie funktioniert unsere Wahrnehmung? Gesprochen von Steven Ullrich

Eine Digitale Reise: Wie funktioniert unsere Wahrnehmung? Gesprochen von Steven Ullrich

Doreen Anette Ullrich · 2021-08-31
10:01

Wir alle sind ständig so in Aktion und beschäftigt, dass uns meist nicht wirklich bewusst ist, wie die Welt um uns wirklich funktioniert und wie wir sie wirklich wahrnehmen. Dies Betrifft einerseits, wie wir selbst die Welt wahrnehmen, aber auch wie unsere Umwelt uns z.B. als Experte wahrnimmt ist hierbei von Bedeutung.

Deshalb möchte ich in diesem Beitrag der Sache mit der Wahrnehmung mal etwas näher auf den Grund gehen.

Die Digital Coach Academy ist ein Bildungsunternehmen und eine Marke der MYWAY GmbH aus Salzburg. Wir sehen uns als Teil der Bildungsrevolution und arbeiten mit großer Leidenschaft daran, dir die beste Lernerfahrung zu bieten. Unsere Plattform soll zum besten Ort für deine Zukunft als digitaler Unternehmer werden.

www.digital-coach-academy.com

Doreen Anette Ullrich

Hey, ich bin Doreen, erfahrene Psychologin und Beraterin mit einem sicheren Gespür für Menschen und Marken. Ich kann dir helfen, dich als Online Marke zu positionieren, und zu vermarkten. Ich habe mich darauf spezialisiert meine Kunden durch mehr Klarheit, Sicherheit und Selbstvertrauen genau das Know-how zu vermitteln, dass sie brauchen, um als Expertenmarke wahrgenommen zu werden und damit mehr zu verdienen.

  • Anzahl der Folgen: 22
  • Letzte Folgen: 2021-08-31
  • Bildung

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen