Fit und Vielbeschäftigt - Der Podcast über Gesundheit, Fitness und Ernährung für Vielbeschäftigte

Fit und Vielbeschäftigt - Der Podcast über Gesundheit, Fitness und Ernährung für Vielbeschäftigte

Joshua Gerstel

Kennst du das Gefühl, dass du dich in deinem Körper einfach nicht wohlfühlst, obwohl das früher anders war?

Mit deinem stressigen Job kennt die Zahl auf der Waage nur eine Richtung: nach oben?

Bist du schon nach 2 Etagen Treppensteigen völlig verausgabt und hast abends keine Energie mehr für dich und deine Familie?

Wäre es nicht schön, wenn du wieder in den Spiegel sehen und denken würdest: "Ich sehe gut aus!"

Wenn du dir endlich wieder Kleidung kaufen könntest, in denen du nicht nur deine Problemzonen kaschieren musst, sondern in denen du dich rundum wohlfühlst.

Wenn die täglichen Rücken- und Nackenschmerzen endlich der Vergangenheit angehören würden.

Genau das sind die Themen, die ich in diesem Podcast mit dir besprechen werde. Es geht um Gesundheit, Ernährung und Sport - aber nicht oberlehrermäßig, sondern sympathisch und leicht erklärt. Im Podcast bekommst du viel Input zu Bewegung, mehr Energie im Alltag, mehr Leistungsfähigkeit, gesunder Ernährung und noch vieles mehr.

Ich weiß, dass deine gesundheitlichen und beruflichen Ziele miteinander im Konflikt stehen. Deshalb richtet sich dieser Podcast an vielbeschäftigte Manager und Managerinnen, Selbstständige oder Unternehmer und Unternehmerinnen, deren Kalender randvoll ist - die aber trotzdem ihre Gesundheit verbessern wollen.

Gibt es einen ganzheitlichen Ansatz, der leicht zu verfolgen ist und keinen großen Zeitinvest benötigt? Ja!

Willst du wissen, was du dafür tun musst? Dann hör jetzt rein. Ich freu mich auf dich!

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen