Feuer im Kopf? - Dein Traumapädagogik Podcast

Feuer im Kopf? - Dein Traumapädagogik Podcast

Laura Dankenbring

Feuer im Kopf? Dein Traumapädagogik Podcast mit mir: Laura Dankenbring.

Du arbeitest mit Kindern und Jugendlichen? Oder zumindest jeden Tag mit deinem inneren Kind? ;) Du bist Pädagoge, Lehrkraft, Mensch? Dann ist dieser Podcast, genau das Richtige für dich.

Du spürst dieses Feuer im Kopf? Und mit diesem Feuer meine ich die Selbstzweifel, ob du den richtigen Job erlernt hast? Die Frage, ob du gut genug bist? Warum bekommt mein Kollege das besser hin, als ich? Das Gefühl, dass einfach alles zu viel ist? Dieses eine Kind, welches immer im Kampfmodus ist und nicht darauf hört was du sagst?

Ich helfe dir dabei, dein Feuer im Kopf zu löschen oder es zumindest klein zu halten. Ich gebe dir Tipps, Tricks, Methoden und vor allem geballtes Hintergrundwissen: Was ist eigentlich Traumapädagogik? an die Hand.

Du wirst mit der traumapädagogischen Haltung mehr Frieden in dir und in allen Menschen um dich herum verbreiten. Denn jedes Verhalten hat seinen guten Grund. Du wirst verständnisvoller mit dir selbst und mit anderen umgehen, weil du dich und andere endlich besser verstehst.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise.

gerne darfst du dich mit mir über Instagram laura.dankenbring connecten oder du besuchst meine Internetseite lauradankenbring.de

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen