Feng Shui isst man nicht mit Stäbchen

Feng Shui isst man nicht mit Stäbchen

Julia Ries, Kerstin Trüdinger

Räume wirken auf uns – während wir arbeiten, schlafen oder kochen. Wollen wir diese Energien positiv für uns nutzen, bedarf es manchmal nur kleiner Veränderungen. Das Ergebnis: Wir sind zufriedener, erfolgreicher und glücklicher. Warum es sich lohnt, seine Wohn- und Arbeitsräume nach seinen Bedürfnissen zu gestalten und was man selbst dafür tun kann, erklärt Feng Shui-Expertin Julia Ries.

Julia Ries ist Inhaberin des Architekturbüros paustarchitektur und Mitgründerin des Turtle-Fengshui Institute in München. Ihre Liebe zu Feng Shui entdeckte sie vor mehr als 18 Jahren. Seitdem hat sie nicht nur zahlreiche Räume nach Feng Shui gestaltet, sondern gibt ihr Wissen auch weiter. Seit Frühjahr 2021 in diesem Podcast und ab Frühjahr 2023 im Turtle-Fengshui Institute, das sie zusammen mit Karl-Willy Wittstadt ins Leben gerufen hat.

🎏 Infos zu den Seminaren im Frühjahr 2023 findet ihr auf www.turtle-fengshui.de 📧 Anmeldungen bitte an: [email protected]

[📲 Mehr Tipps zu Feng Shui findet ihr auf Instagram podcast.fengshui](https://www.instagram.com/podcast.fengshui/)

☎️ Wir laden euch herzlich ein, uns eure Fragen als Sprachnachrichten an Julia Ries´ Nummer zu schicken: +49 171 7289856. Wir werden eure Fragen dann in den kommenden Folgen beantworten. Die Frage, die wir jeweils beantworten, werden wir im Podcast vorspielen (nur die Frage!) und euren Vornamen nennen. Solltet ihr nicht wollen, dass wir euren Namen nennen und nur die Frage verwenden, sagt oder schreibt uns das bitte mit eurer Nachricht. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

💡Welches Element euch prägt, erfahrt ihr auf der Internetseite des Instituts im Bereich Downloads www.turtle-fengshui.de
📖 Leseempfehlung: Tag der Drachen, Charles William Widtown (Pseudonym von Karl-Willy Wittstadt), Novum Verlag

Allgemeine Fragen, Anregungen und Feedback könnt ihr auch an [email protected] schicken.
Konzeption, Interview und Produktion: Kerstin Trüdinger Podcast Produktion
www.kerstin-truedinger.de

Mix & Schnitt: Markus Mähner

Grafische Gestaltung und Social Media: kunstmine, Miriam Neff-Knowles

[Turtle Fengshui Institute](https://turtle-fengshui.de/)
[Paustarchitektur](https://www.paustarchitektur.de/)

[Paustarchitektur auf Instagram](https://www.instagram.com/paustarchitektur/)
[Feng Shui isst man nicht mit Stäbchen als podcast.fengshui auf Instagram](https://www.instagram.com/podcast.fengshui/)

Konzeption, Moderation und Produktion: Kerstin Trüdinger
Mix & Schnitt: Markus Mähner
Covergestaltung: Miriam Neff-Knowles - Kunstmine

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen