Fellnasengesundheit: Hundefutter und Katzenfutter

Fellnasengesundheit: Hundefutter und Katzenfutter

Jasmin Wolf | Tierernährungsberaterin | Expertin bei Ernährung von Hund & Katze

In diesem Podcast erfährst du, was eine artgerechte und gesunde Ernährung für deinen Vierbeiner ist. Zusammen klären wir die Mythen rund um Hunde- und Katzenfutter auf. Vieles ist heute überholt und nicht mehr zeitgemäß. Was gehört in das Katzenfutter und was sollte besser nicht enthalten sein? Aus welchen Bestandteilen setzt sich das optimale Hundefutter zusammen?
Im Podcast gebe ich dir meine langjährige Erfahrung und hilfreiche Tipps für die Praxis weiter. Seit 2018 bin ich selbstständig und als zertifizierte Tierernährungsberaterin tätig.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen