familyflow - Der Podcast für Eltern, die mehr aus ihrem UND aus dem Leben ihrer Kinder machen wollen

familyflow - Der Podcast für Eltern, die mehr aus ihrem UND aus dem Leben ihrer Kinder machen wollen

H.-M. "Kola" Kolasinski

Ich bin ich - Du bist Du. Du bist es wert Dein eigenes Leben so zu leben, wie Du es für richtig hältst. Das gilt auch innerhalb der Familie. Sei selbstbewusst, sei selbstbestimmt, sei frei. Sei Du selbst und dadurch ein authentisches Vorbild für andere. Potential will entfaltet werden - auch Deins. Das alles und noch viel mehr gilt sowohl für Dich als Elternteil, als auch für Dich als Kind.
Was war Erziehung damals und was ist sie heute ? Sind unsere Schulen noch zeitgemäß ?
Diese und noch viele Themen mehr, rund um die Familie, hörst Du hier bei familyflow - hier bei mir.
Dein Kola

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen