Familie bleiben

Familie bleiben

Isabell Lütkehaus

Familie bleiben nach Trennung und Scheidung

In meinem Podcast unterhalte ich mich mit Expert:innen zu rechtlichen, psychologischen und pädagogischen Aspekten von Trennung, Scheidung, Neuanfang und getrenntem Familienleben. Und hier treffe ich Menschen, die ihre wertvollen persönlichen Erfahrungen mit uns teilen und deren Beispiele Mut machen. Eltern erzählen, wie sie schmerzhafte Trennungen hinter sich lassen konnten und die Familie unter zwei Dächern neu aufgestellt haben. Und (inzwischen erwachsende) Kinder berichten, was ihnen bei der Trennung ihrer Eltern gut durch die Zeit geholfen hat.

#familie #eltern #kinder #beziehung #paar #trennung #scheidung #umgang #sorgerecht #elternbleiben #familiebleiben

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen