Wer? Wie? BUZZ!

Wer? Wie? BUZZ!

DER SPIEGEL

»Wer? Wie? BUZZ!« ist der Wissenspodcast für die ganze Familie. Hier entscheiden unsere jungen Gäste, worüber geredet wird – und wie lang. In jeder Folge treten Claudia Beckschebe und Marco Wedig, die beiden Hosts, mit je drei Themen gegeneinander an. Mal geht es um künstliche Intelligenz, mal um Taylor Swift, die Entstehung des Grundgesetzes oder Fürze im Tierreich. Unser Gast bedient dabei die Buzzer. Mit deren Hilfe können Fragen gestellt oder das Thema gewechselt werden. Wer von den Hosts am Ende die meiste Redezeit erspielt hat, gewinnt – und darf sich für den Verlierer eine Challenge für die kommende Folge ausdenken. Alle vierzehn Tage erscheint eine neue Episode.

Am 13. Mai geht's los. Und zum Start gibt es gleich zwei Folgen auf einmal. Am besten jetzt schon »Wer? Wie? BUZZ!« kostenlos abonnieren, so verpasst ihr nichts!

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen