Luppen mit ... Christian Streich!

Luppen mit ... Christian Streich!

Einfach mal Luppen · 2022-09-20

Heute ist Christian Streich, Cheftrainer des SC Freiburg zu Gast bei Toni und Felix. Er erzählt von dem ganz besonderen Vertrauensverhältnis, das er mit seinen Spielern pflegt. Es geht um Abstiegsängste und Trainer-Egos, um Eitelkeiten und Schiedsrichter-Zoff, um die Wichtigkeit guter Bücher und die Anerkennung, die Streich als Metzgersohn im südbadischen Eimeldingern für sein Können am Ball erfahren hat. Und es geht um den richtigen Moment fürs Aufhören.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/EinfachmalLuppen

Einfach mal Luppen

Der eine wurde zum Fußballer des Jahres gekürt, ist Follower-Multimillionär und spielt bei Real Madrid. Der andere hat sich in Köpenick – beim Madrid Berlins – in die erste Liga gekickt. Toni und Felix Kroos wollen aber mehr: vor allem Kontakt halten. Die beiden Brüder besprechen in ihrem neuen, gemeinsamen Podcast alles, was sie bewegt: Den letzten Freistoß, Familien-Eskapaden im Schrebergarten, Begegnungen mit Robbie Williams, wie Cristiano Ronaldo wirklich ist und warum sich Angela Merkel bislang nicht getraut hat, Toni anzurufen. In “Einfach mal luppen” sind die Hörer*innen in der Telefonleitung der Kroos Brüder, die sich viel zu selten sehen – deshalb aber umso mehr zu sagen haben.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/EinfachmalLuppen

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen