DURCH DICK & DÜNN

DURCH DICK & DÜNN

Lisa Schulze

Körperscham, Unsicherheit und viel Wut auf einen "unperfekten" Körper waren mein Alltag, die Antwort auf all diese Gefühle - tausend Diäten. Vielleicht kennst Du diese tragische Diätspirale. Die tiefe Hoffnung, dass alles besser wird, wenn Du endlich anders bist. Was, wenn es nie darum ging, Dich mit Verboten und viel Druck zu verändern? Was, wenn es schon immer darum geht, Dich zunächst mal anders zu sehen? Du bist mehr als Dein Körper, mehr als Dein Gewicht. Auch wenn uns das die Gesellschaft anders beigebracht hat - es ist Zeit, uns aus all der Ablehnung zu befreien und uns das zu ermöglichen, was wir uns wünschen: inneren Frieden. Der kommt nicht mit einer Körperform, sondern mit einer Geisteshaltung. Auch wenn das gerade noch schwer vorstellbar sein mag.

Unterstützung: https://durchdickundduenncoaching.myelopage.com/s/durchdickundduenncoaching
Kontakt: [email protected]

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen