127 - (Un)gesunde Handynutzung

127 - (Un)gesunde Handynutzung

Ganz Gesund - Dominik Barkow MyBodyMind · 2025-01-15

Der Bildschirm leuchtet auf, das Handy vibriert, man guckt direkt drauf und schon ist die Aufmerksamkeit beim Handy. Wem das bekannt vorkommt, der hat möglicherweise eine ungesunde Handynutzung. So ein Smartphone ist ein mächtiges Werkzeug und erleichtert uns viele Dinge, auf der anderen Seite können wir aber auch in einen Strudel aus Dopaminüberschuss geraten, der uns unglücklicher macht, bis wir wieder zum Handy greifen. Was du dagegen tun kannst und drei praktische Tipps für gesunde Handynutzung gibt es in dieser Folge.

Ganz Gesund - Dominik Barkow MyBodyMind

Dominik Barkow ist ehemaliger Schmerzpatient und gehört inzwischen zu den bekanntesten Gesundheitscoaches im deutschsprachigen Raum. Als Gründer des ganzheitlichen MyBodyMind-Konzepts hilft er zusammen mit einen Team von Experten auf wissenschaftlicher Basis wieder ein gesünderes Leben zu führen und damit die Ursachen von körperlichen und mentalen Problemen selber in die Hand zu nehmen, anstatt nur Symptome behandeln zu lassen.

Du brauchst unsere Hilfe und willst deine Probleme nachhaltig mit unserem Expertenteam in Form unseres ganzheitlichen Gesundheitscoaching online in den Griff bekommen? Dann lass dich gerne kostenlos von uns beraten unter http://podcast.mybodymind.de

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen