Diggytalk

Diggytalk

Dominik Grote

Diggytalk: Der Podcast für und mit Fans


Ich bin Dominik Grote, ein großer Film- und „Die drei ???“ Fan und der Host des Podcasts.


Diggytalk bedeutet ein entspanntes Gespräch zwischen mir und meinen Gästen aus den verschiedensten Themengebieten wie Film, Fernsehen und Hörspiele.


Alle zwei Wochen, könnt ihr euch freitags, auf neue Gäste freuen.


Wenn ihr Diggytalk unterstützen wollt, dann lasst ein Abo da und checkt unser Social Media ab.


Besucht uns auch gerne auf unserer Website für weitere Informationen: www.diggytalk.de


Und natürlich auf Instagram: https://www.instagram.com/diggytalk/


Hier findet ihr das Diggytalk-Impressum:


https://www.diggytalk.de/impressum.html


Anregungen und Feedback bitte an folgende E-Mail: [email protected]


Wenn ihr mich supporten wollt, könnt ihr das gerne über Paypal machen: https://paypal.me/D0mi0ne?country.x=DE&locale.x=de_DE


Link zum Die drei ??? Wiki Eintrag: https://diedreifragezeichen.fandom.com/wiki/Diggytalk


Das ist der Weg und ihr seid ein Teil davon, DANKE !!!


Copyright Podcastintro: Jan-Friedrich Conrad


Copyright Podcastcover: Silvia Christoph


Copyright 2023 Diggytalk – Diggytalk ist eine eingetragene Marke von Dominik Grote


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen