Die VertriebsStimme - Expertentalk mit Karsten Agten

Die VertriebsStimme - Expertentalk mit Karsten Agten

die VertriebsStimme · 2021-04-14

Die VertriebsStimme - Expertentalk Karsten Agten - IT-On.NET GmbH

Karsten Agten ist Geschäftsführer der 2003 von ihm gegründeten IT-On.NET GmbH und beschäftigt derzeit 45 Mitarbeiter am Hauptsitz in Düsseldorf. Seit dem 1. Januar 2021 ist das Unternehmen in im Rahmen der Nachfolgeregelung ein Tochterunternehmen der Medialine AG. Als Spezialist für IT-Infrastruktur, IT-Security, Internet und IT-Service bietet IT-On.Net für alle Anforderungen die passende Lösung. Dabei beraten wir Sie auch zu modernen IT-Technologien wie Cloud, IoT sowie Industrie 4.0 und unterstützen Sie dabei, diese in ihre Geschäftsprozesse zu integrieren.

Mit mehr als 40 Jahren Berufserfahrung in der IT-Branche führte Karstens Weg vom jungen Vertriebsbeauftragten bei der Firma Matthiesen Daten GmbH in Düsseldorf bis hin zum Vertriebsleiter. Erste Erfahrungen als Geschäftsführer konnte er bei der Bäurer AG sammeln, wo er für den Bereich IT-Services verantwortlich war. Karsten Agten ist zudem ein erfahrener Referent, dessen fachliche kompetente Beiträge zu aktuellen Themen aus der IT-Branche, sehr gefragt sind.

Mehr über IT-On.NET:

www.it-on.net

die VertriebsStimme

Willst du eine perfekt organisierte und funktionierende Vertriebsorganisation?
Neue und vor allem die richtigen Kunden gewinnen und den Umsatz nachhaltig steigern?
Hast du das Gefühl, dass dein Vertrieb noch nicht effizient genug ist, du aber nicht weißt, wo du anfangen sollst?

Dann bist du hier genau richtig!

In diesem Podcast erfährst du, wie dein Vertrieb effizienter und produktiver funktioniert. Du wirst erstaunt sein, wie viel Zeit du dann für wichtige Dinge hast, wie motiviert dein Team sein wird und ihr mehr Umsatz generieren werdet.

Du brichst das Eis schneller, hast mehr Zeit für die Teamentwicklung, vermeidest Lücken in den Umsätzen und bringst neue Mitarbeiter*innen schneller auf Flughöhe.

Natürlich erwarten dich Praxistipps und Inspirationen rund um das Thema Vertrieb, Kundengewinnung, Strategie, Mindset, Glaubenssätze und wie du dein Team von lästigen administrativen Aufgaben erlöst.

Vertrieb ist einfach und macht riesig Spaß. Fang an und schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte im Vertrieb. Das Ganze strukturiert, kompetent und ohne "Tschakka" und "Kumbaya" 🕺.

Bereit loszulegen? Dann bis gleich in der ersten Folge.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen