Die Ebenbergers

Die Ebenbergers

Chris und Sue

Ab sofort dürft ihr dabei sein, wenn Chris und Sue sich zu ihrem allwöchentlichen Mädels Abend treffen. Hierbei erzählen die Schwestern bei einem gemütlichen Glas Tequilla Sunrise über ihr Leben und die kleinen Eigenheiten die man an sich feststellt, sobald man auf die große Dreißig zugeht. Aber natürlich dürfen an einem Abend, wie diesem auch der Klatsch und Trasch der Woche und ein guter Rat nicht fehlen.
Aber nach dem es ohne euch nicht einmal hab so lustig wäre, landen Chris und Sue euch ein, ein Teil ihres Mädels Abend zu werden. So könnt ihr mit der ein oder andern Frage oder einem gewagten Thema, dem Dienstagabend die gewisse Würze verleihen.
Erreichen könnt ihr Chris und Sue über ihren Linktree: https://linktr.ee/dieebenbergers oder die E-Mailadresse: [email protected]
Die Playlist zum Podcast findet ihr auf Spotify unter dem Namen „Ebenbergers Mixtape“.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen