Der WNL Podcast

Der WNL Podcast

Women´s Networking Lounge e.V.

Die Erfahrung unserer Frauen-Netzwerk-Treffen hat gezeigt: Wir haben so viel zu tun und so viel zu sagen. Wir wollen Euch den ganz normalen Alltag von Frauen wie Dir und mir transparenter machen. Manchmal sind wir mit unseren Entscheidungen einsam, aber dann doch nicht allein. Es braucht solche Frauen wie uns, damit sich in Familie und Gesellschaft alles dreht und auch, damit sich was bewegt. Unsere Tagesentscheidungen und unser Lebenswerk sind nicht so spektakulär wie das der DAX-Konzerne, aber nicht minder anspruchsvoll und weitreichend.
Wie gehe ich mit meinen Mitarbeitern um, wie sorge ich für mich selbst, welchen Themen, die nicht mein Fachgebiet sind, sollte ich mich stellen, wie bekomme ich Familie und Beruf unter einen Hut usw. usw.
Wir haben die Vision, dass wir uns durch simplen, für Frauen noch immer nicht selbstverständlichen Austausch stärken, helfen und Gehör verschaffen. Mit den Podcasts zeigen wir uns Euch wie wir sind.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen