Der Weg beginnt bei Dir. Dein Podcast mit Angelika Reiser Coaching und vielen spannenden Gästen.

Der Weg beginnt bei Dir. Dein Podcast mit Angelika Reiser Coaching und vielen spannenden Gästen.

Angelika Reiser

Du magst deinen Job, deine aktuelle Situation. Aber ganz tief in dir spürst du doch, da ist noch mehr. Etwas Neues wagen. Dich trauen neue Wege zu gehen. Der Start in die Selbstständigkeit. Bloß wie? Meine Geschichte, und die meiner Gäste sollen anregen, dir Mut machen, deinen Weg der beruflichen Veränderung zu starten. Denn, der Weg beginnt bei Dir!Wenn du mehr über mich und mein Business- & Vereinbarkeits-Coaching wissen möchtest, besuch mich auf meiner Webseite:www.angelikareiser.de und folge mir bei Instagram: angelikareiser_coachingIch freu mich sehr über Feedback von dir.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen