Medium Thomas Frei - Erfahrungen als Medium und Geisterjäger

Medium Thomas Frei - Erfahrungen als Medium und Geisterjäger

Thomas Frei

Medium Thoma Frei - der Sprecher des Jenseits, ist einer der wenigen echten spirituellen Medien. Er ist bekannt durch Funk und Fernsehen für die fast schon unheimliche Fähigkeit, mit Verstorbenen zu sprechen und die so hilfreichen Aura Readings. Doch auch seine erstaunlich Arbeit als Geisterjäger, welche er zum Wohle seiner Mitmenschen einsetzt, ist beliebt. In diesem Podcast, spricht Thomas Frei, wie der Sprecher mit bürgerlichem Namen heisst, über seine Erfahrungen. Erlebe spannende Geschichten und lehrreiches auf einmal zum Thema geistige Welt.

Fragen oder Anregung an: [email protected]

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen