Der Lebensgestalter-Podcast

Der Lebensgestalter-Podcast

Florian Forstner

Hallo und herzlich willkommen zum Lebensgestalter-Podcast.

Mein Name ist Florian Forstner -
Schön, dass du eingeschaltet hast.

Dieser Podcast ist für alle, die spannende Lebensgeschichten und wertvolle Tipps für ihren Alltag hören möchten. Insbesondere auch für Menschen, die etwas verändern möchten in ihrem Leben, aber vielleicht noch nicht wissen wie.

Doch wie kam es überhaupt zu diesem Podcast?

Nun, in meinem Leben bin ich immer wieder Menschen begegnet, die unzufrieden und unglücklich waren aus verschiedenen Gründen. Sei es mit dem Job, der Beziehung, in der Familie oder auch mit ihren Freizeitaktivitäten oder ihrem Umfeld. Dabei habe ich zwei Arten von Menschen kennen gelernt. Die, die ihre Situation hin genommen haben und der Meinung waren, dass sich ihre Situation vielleicht irgendwann von selbst ändern wird.

Und Solche, die ihr Leben aktiv veränderten. Die mutig waren, ihre Komfortzone zu verlassen und hinter die Barriere ihrer Ängste und Bequemlichkeiten schauten. Die eine klare Vorstellung von ihrem Leben hatten und das Risiko eingegangen sind, das was sie hatten, hinter sich zu lassen, sich in unbekanntes Terrain wagten und einfach mal schauten, was passiert ohne zu wissen, was auf sie zukam.

In meinem Podcast stelle ich dir Menschen vor, die zum Gestalter ihres Lebens wurden und auf ihre Intuition und ihre innere Stimme hörten und darauf vertrauten, dass sich alles so fügen wird, wie es für sie richtig ist.

In diesem Podcast erzählen dir Menschen, die genauso wie du immer wieder an ihre Grenzen gekommen sind, die genauso Ängste und Zweifel hatten, wie sie es geschafft haben, ihren eigenen Weg zu gehen, ihre eigenen Spuren in die Erde und Gesellschaft zu setzen und wie sie ihre eigene Innere Mitte und Glückseligkeit gefunden haben.

Dieser Podcast soll allen Mut machen und als Inspiration dienen, die etwas in ihrem Leben verändern möchten, aber noch nicht wissen wie.
Ich möchte dich damit ermutigen, an dich selbst zu glauben und den ersten Schritt zu wagen. Denn nur, wenn du das Leben führst, dass dir bestimmt ist, kannst du glücklich und zufrieden sein und später mit Stolz und einem Lächeln auf dein Leben zurück blicken.

Höre einfach mal rein und nimm für dich mit, was du brauchen kannst, um deinen Weg zu gehen und dein Leben so zu gestalten, wie es für dich richtig ist.

Zwischen den Folgen werde ich dir immer wieder auch kurze Tipps und Ideen für deinen Alltag geben und wie du zum Gestalter deines Lebens werden kannst.

Ich wünsche dir viele spannende und bereichernde Momente beim anhören und hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder eine Bewertung und falls du Fragen oder Anregungen hast, freue ich mich auf deinen Kontakt über www.florian-forstner.de

Mach jeden Tag das Beste aus dir.

Alles Gute - Dein Florian

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen