Der Gerichtsreporter

Der Gerichtsreporter

WAZ

Der Menschenfresser von Duisburg, der Feiertagsmörder aus Essen, der Vampir von Düsseldorf – zahlreiche spektakuläre Verbrechen haben in den vergangenen Jahrzehnten die Region erschüttert.

Gerichtsreporter Stefan Wette kennt diese Fälle alle. Seit mehr als 30 Jahren berichtet er für die Regionalzeitung WAZ aus NRWs Gerichtssälen. Im True-Crime-Podcast rollt er die spannendsten Geschichten gemeinsam mit Moderatorin Brinja Bormann noch einmal auf.

Was bringt Menschen dazu, zu morden? Welche Abgründe lauern in der Psyche der Täter? Und wie arbeiten Polizei und Justiz? Jeden zweiten Montag gibt es um 16 Uhr eine neue Folge.

Stefan Wette und Brinja Bormann erreicht ihr per Mail: [email protected]

Ihr wollt mehr vom Gerichtsreporter erfahren?
Folgt uns bei Instagram: www.instagram.com/der_gerichtsreporter/
Abonniert unseren Newsletter: www.waz.de/stefansnewsletter

+++
„Der Gerichtsreporter“ ist ein Podcast der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung - WAZ.

Redaktion und Moderation: Brinja Bormann und Stefan Wette, Produktion und Schnitt: Brinja Bormann

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen