Der Deine Mudda Podcast- der Podcast für die perfekt unperfekte Mama

Der Deine Mudda Podcast- der Podcast für die perfekt unperfekte Mama

Leo & Lulu

Hey du! Oh Gott, noch so ein Mama Podcast! Braucht man das? Auf jeden Fall!

Wir sind Lulu, Psychologin und Mama zweier Söhne und Leo, Restaurantbesitzerin und Mama einer Tochter, beide 27 Jahre jung oder alt, wie man’s nehmen mag und aus Berlin!

Ganz nach dem Motto "nimms locker Muddi" ist dieser Podcast für alle perfekt unperfekten Mütter, die auch mal über sich selber lachen können und nicht alles so ernst nehmen.
In unserem Podcast werden wir ungefilterte und brutal ehrliche Erfahrungsberichte mit euch teilen, sowie Experten und anderen Mamas Fragen stellen, die sich sonst keiner traut zu stellen.

Vielleicht kennt ihr das, bei der Geburt haben wir uns gefragt: Wo ist eigentlich die Bedienungsanleitung für dieses Wesen, was da aus mir geschlüpft ist? Ja, das fragen wir uns auch jetzt noch ziemlich oft. Lasst uns gemeinsam herausfinden, wie diese kleinen Racker ticken.. oder einfach akzeptieren, dass wir alle keinen Plan haben und einfach drüber lachen!

In diesem Sinne, nimm’s locker Muddi und viel Spaß!

Folgt uns auf Instagram @derdeinemuddapodcast

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen