Der Baukasten zum Direktvertrieb | Einfach im Wohnzimmer Verkaufen lernen.

Der Baukasten zum Direktvertrieb | Einfach im Wohnzimmer Verkaufen lernen.

Katrin & Dirk Beck

Ob mit Kerzen, Küchenmaschinen, Kunststoffschüsseln oder Reinigungsmittel. Wenn du dich für das Thema „Direktvertrieb“ interessierst oder sogar mit dem Gedanken spielst, dich selbstständig zu machen, bist du bei unserem Podcast herzlich willkommen. Dieser Podcast ist für Neueinsteiger und "alte Hasen". Völlig egal in welcher Branche Du unterwegs bist. Wir schauen mit dir über den Tellerrand und geben dir branchenunabhängig Anleitungen und Erfahrungen für den Verkauf deiner Produkte bei deinem Kunden zu Hause.
In unserem Direktvertrieb bin ich direkt bei meinem Kunden zu Hause. Wie finde ich meine Kunden? Wie berate ich? Was für Möglichkeiten habe ich bei einer Heimpräsentation? Wie funktioniert das Gleiche auf dem digitalen Weg? Wie zeige ich mein Produkt online?Einfach erklärt von Hausfrau zu Hausfrau.

Hör rein, wir reden drüber.
Die Becks

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen