Delfin-Horsetraining

Delfin-Horsetraining

Reto, Chantal

50 Jahre Erfahrung im Umgang mit Pferden, sei es auf mehrwöchigen Ritten, beim Überqueren von Flüssen, unterwegs mit einem römischen Kriegswagen aber auch in Pferdeshows hinterlassen spannende, unterhaltsame Geschichten, welche wir erzählen wollen.

Daraus sind aber auch eine Menge wertvoller Tipps für jeden Pferdebesitzer entstanden und das Delfin-Horsetraining: Wie kann man eine Einheit werden mit dem Pferd? Wie kann man Ängste des Pferdes und Ängste des Menschen überwinden? Wie kann man dem Pferd die Stressanfälligkeit nehmen? Pferde verladen? Zirkuslektionen? Freiarbeit?

Möchtest du mehr dazu erfahren? Abonniere resp. folge unseren Podcast, er erscheint wöchentlich jeweils am Montag.

Der Podcast wird von den Gründern des Delfin-Horsetrainings erzählt: Reto und Chantal. Weitere Infos findest du unter www.delfin-horsetraining.ch.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen