Das kleine Fernsehballett

Das kleine Fernsehballett

Sarah Kuttner, Stefan Niggemeier & Podimo

Sarah Kuttner und Stefan Niggemeier lieben es, Fernsehen zu gucken, und noch mehr lieben sie es, übers Fernsehen zu reden. Sarah Kuttner, 44, kann im Schlaf jede der 236 Episoden „Friends“ mitsprechen. Stefan Niggemeier, 53, träumt heute noch manchmal von Vera Drombuschs vorwurfsvollem Blick. Für „Das kleine Fernsehballett“ schlüpfen die beiden in ihre Schläppchen und drehen Pirouetten um das Programm. Sie reden über das, worüber alle reden, über das, worüber alle reden sollten, und über das, was bestimmt kein Schwein sonst interessiert, aber ein guter Anlass für ein Gespräch über Gottschalk und die Welt ist. „Das kleine Fernsehballett“ ist für Leute, die genauso gerne Fernsehen gucken, und für Leute, die gar nicht gucken, aber sich freuen, wenn jemand das für sie macht.

Jede Woche am Mittwoch kommt eine neue Folge von "Das kleine Fernsehballett" heraus, ab sofort nur bei Podimo!

Hosts: Sarah Kuttner (@diekuttner), Stefan Niggemeier (@stefanniggemeier)

"Das kleine Fernsehballett" ist ein Podcast von Podimo. In der Podcast App Podimo kannst du 60 Tage lang kostenlos schon jetzt weitere Folgen von True Tinder Crimes und viele weitere exklusive Podcasts und Hörbücher hören. Gehe dafür einfach auf den Link https://podimo.com/de/shows/das-kleine-fernsehballett

Du kannst das Probeabo jederzeit kündigen. Du wirst auf der Seite deine Bezahldaten hinterlegen müssen, um deine Anmeldung abzuschließen. Aber keine Sorge, wenn du innerhalb der 60 Tage kündigst, zahlst du natürlich keinen Cent. Wenn du nach Ablauf deines Probeabos bei Podimo bleiben willst, zahlst du im Monat 4,99€ und bekommst weiterhin Zugriff auf alle exklusiven Podcasts und Hörbücher der App.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen