Das böse F-Wort - Dein Podcast über modernen Feminismus

Das böse F-Wort - Dein Podcast über modernen Feminismus

Meike Viktoria

Herzlich willkommen bei meinem Podcast „Das böse F-Wort“. Hier dreht sich alles um modernen Alltagsfeminismus - deep und real. Ich möchte euch zeigen, dass Feminismus weder trocken noch veraltet ist und sehr viel Spaß machen kann. Deswegen will ich dazu beitragen, ihn allen Menschen zugänglich zu machen. Egal wie viel Vorwissen ihr habt, seid ihr hier richtig. Bunt gemischte Themen und spannende Gäste: intersektionaler Feminismus, wie er leibt und lebt.

Viel Spaß beim Zuhören, eure Viktoria.

Bei Fragen und für Feedback meldet euch einfach auf Instagram bei mir: https://www.instagram.com/feminismus.podcast

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen