Dallinger - Sammeln Sie die Punkte?

Dallinger - Sammeln Sie die Punkte?

Milltown Media Verlag

RETRO PODCAST: Im Jahr 2008 erfand Comedy-Autor Stephan C. Braun die Podcast-Kunstfigur Tim Dallinger. Dieser Supermarktkassierer unterhiellt die noch junge Podcast-Gemeinde 47 Wochen lang mit lustigen Anekdoten aus dem bunten Alltag.
Die kurzen kabarettistischen Anekdoten begannen immer mit den Worten "Sammeln Sie die Punkte? Ne? Macht nichts", um dann Alltagsgeschichten an der Supermarktkasse zu erzählen.

Der Milltown Media Verlag hat die alten Folgen noch einmal aus dem Archiv geholt, diegroßteils nichts an ihrer Aktualität verloren haben. Jetzt immer mittwochs um 15.00 Uhr bei allen bekannten Podcast-Anbietern.

"Tim Dallinger" war im Mai 2008 Platz 1 der "Podcast Top 50".
Die Presse schrieb damals "Tim Dallinger. Der Sohn von Else Stratmann und Adolf Tegtmeier sitzt heute an der Supermarktkasse! Spitzzüngig, messerscharf und auch noch lustig".

Mit Dank an Dan Bryk für das Titellied "Discount Store".

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen