CyberHealth - Gesundheits-Podcast

CyberHealth - Gesundheits-Podcast

CyberHealth

Dein neuer Gesundheits-Podcast: CyberHealth! Denn auch Gesundheit goes digital! Wenn Du mit beiden Topics etwas anfangen kannst, bist Du hier genau richtig. Wir möchten Gesundheit umfassend denken: Wie ernähre ich mich nachhaltig, wie bleibe ich bis ins hohe Alter fit, wie gestalten ich mein Umfeld und meine Umwelt – und wieso torpediert der sprichwörtliche Schweinehund alle meine klugen Ideen?

Klingt spannend? Solltest Du Dich nun fragen, was der vertiefte Sinn dieses Podcasts ist, wer Dich als Gastgeber erwartet und was wir in Zukunft hier mit Dir vorhaben, dann feiern wir Dich als unseren Gast. Gestatten? CyberHealth: Der digitale Hotspot für Deine Gesundheit!

https://cyberpraevention.de (Hier findest Du unsere zertifizierten §20-Onlinkurse – von Erfolgreich abnehmen bis Yoga!)

https://cyberfitness.de (Du bist auf der Suche nach digitale Fitness von A bis Z – hier bist Du richtig!)

https://cyberhealth.de (Deine Anlaufstelle, wenn du mehr über das Unternehmen CyberConcept und seine Vision erfahren möchtest)


Hast Du einen Moment? Dann teil uns doch gerne mit, wie Dir unser Podcast gefällt! Eine Umfrage dazu findest Du in jeder Folge unseres Podcasts auf Spotify. Bei Fragen, Anregungen oder sogar eventuellen Wunschthemen kannst Du uns gern eine Mail an [email protected] schicken. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen